logo

Dieses eine Paar Schuh!

Mit freundlicher Unterstützung von Peter Hahn.

IMG_4620

Jede Frau hat dieses eine Paar Schuh. Dieses eine Paar an dem Erinnerungen hängen, mit denen man etwas Besonderes erlebt hat. Mit denen man den ersten Kuss bekommen hat oder die erste Liebe kennengelernt hat. Dieses eine Paar welches einem vielleicht nicht mehr so gefällt, aber man nicht weg tut, weil es wieder in Mode kommen wird. Man kann sich auch gar nicht davon trennen, weil man damit ein Stück Vergangenheit verwerfen würde.

Bei mir ist dieses Paar Schuh meine schwarzen Pumps von Peter Kaiser, der erste hochhackige Schuh nach meinen hässlichen Konfirmationsschuhen, mein erster Tanzschuh, der Schuh in dem ich mich das erste Mal richtig verliebte und der Schuh in dem ich das erste Mal richtig verletzt wurde. Er ist klassisch, er ist elegant, er ist bequem und passt immer – er ist meine gedanklicher Erinnerung an gute und schlechte Zeiten. Ich habe ihn mehrere Monate, vielleicht sogar Jahre, in meinen Schrank verbannt. Vor ein paar Tagen habe ich eine E-Mail bekommen mit einer Anfrage nach Zusammenarbeit mit Peter Hahn – als ich durch den Online Shop geklickt habe, entdeckte ich diverse Paar Schuh von Peter Kaiser und wurde irgendwie zurückerinnert an mein eigenes Paar, an meine Erinnerungen.

Manche schmerzen noch immer, aber alles in Allem  ist es schön auch mal an die Vergangenheit zu denken, auch an die guten Tage. Das Tanzen war eine so große Leidenschaft und mit diesen Schuhen hat es damals alles begonnen. Sie haben mich über das Parkett getragen, mit ihnen bin ich auf Bällen umhergewirbelt und keine einzige Blase mitgenommen. Ich habe sie geliebt und um den alten Zeiten die Ehre zu erweisen, habe ich sie jetzt mal wieder aus dem Schrank gekramt.

Und ich finde, dass sie jetzt schon wieder modisch sind, oder nicht?

IMG_4656IMG_4628IMG_4618     IMG_4650IMG_4613IMG_4632IMG_4623IMG_4640IMG_4645 IMG_4655

Look zum Nachshoppen

Body: Amazon
Hose: H&M
Schuhe: Peter Kaiser
Gürtel: Esprit
Sonnenbrille: Maison Mollerus

(die Links führen zu ähnlichen Produkten)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.