logo

Liebster Award

Hallo ihr Lieben! Ich wurde ein weiteres Mal für den sogenannten Liebsten Award nominiert von der lieben Sarah von Dressy Ever After, danke dafür! 

Den Regeln zufolge werde ich erst 10 Fakten über mich posten und dann die von Sarah gestellten Fragen beantworten.
  1. Ich bin ziemlich unordentlich, deswegen wird es wohl auch nie irgendwelche Interior Posts geben, weil man sich meine Wohnung wirklich nicht so gut ansehen kann. 

  2. Ich wollte als ich klein war total gerne ein bisschen modeln und habe eigentlich auch immer noch Lust mir damit was dazu zu verdienen, aber die Agenturen die ich angeschrieben habe haben sich einfach nie zurück gemeldet. 

  3. Ich habe vor ca 2 Jahren mal an einem Poetry Slam teilgenommen und würde das gerne nochmal machen, komme aber nie dazu mich anzumelden.

  4. Ich bin dauernd an meinem Handy, jedenfalls wenn ich jemandem geschrieben habe und warte oft ungeduldig auf eine Antwort.
  5. Ich liebe Kerzen aller Art und Form. Wenn man mir eine Freude machen möchte, sind Kerzen immer super!

  6. Ich liebe es zu shoppen, aber habe mich oft ziemlich gut im Griff, deshalb habe ich absolut keine ähnlichen Kleidungsstücke im Kleiderschrank, kaufe ich etwas neues ähnliches, muss das alte abgegeben werden. 

  7. Ich hasse es Kleidung und Bücher wegzuwerfen, oftmals gebe ich beides einfach weiter an meine Mädels oder bringe es zu Oxfarm. 

  8. Ich brauche dauernd einen Tapetenwechsel, ich könnte jedes Jahr umziehen und eine Wohnung komplett neu einrichten. Zum Glück reicht es aber auch mal Möbel umzustellen oder eine Wand zu streichen. Ansonsten muss ich reisen gehen, sonst fällt mir die Decke auf den Kopf.

  9. Ich liebe es Musik von Platten zu hören, allerdings komme ich fast nie dazu… 
    Und jetzt zu Sarahs Fragen:
    1. Was ist dein liebstes Outfit auf deinem Blog (Foto)?  -> 

    2. Erzähle mir von deinen 3 Must Haves! 
    Schwierig zu sagen, ein richtiges Must Have habe ich gar nicht. Ich denke für diese Saison wären das Overknee Stiefel, Boots und Oversized Wollpullis.

    3. Wer ist deine Stil Ikone und warum?
    Auch schwierig! Ich denke Coco Chanel hat einen großen Einfluss auf meinen Stil gehabt, ein bisschen maskulin, ein bisschen sexy. Außerdem habe ich immer Carry Bradshaw verehrt, ich denke sie ist der Grund weshalb ich mich überhaupt für Mode zu interessieren began.
    4. Welches Designer Stück würdest du am Liebsten haben? 
    Die kleine Minibag von YSL, die mit den kleinen Bommeln! 

    5. Welches Kleidungsstück würdest du am Liebsten das ganze Jahr tragen?
    Meine kurzärmelige, rote Calvin Klein Bluse!

    6. Welche Stadt ist die absolute Fashion Metropole für dich?
    Ich liebe New York, aber ich denke hier sage ich trotzdem Mailand. 
    7. Was liebst du am meisten am Bloggen?
    Meine Gedanken in Worte zu fassen die tatsächlich andere Menschen bewegen können, außerdem finde ich es großartig neue Outfits zusammenzustellen. 

    8. Welche Fashion Saison liebst du am meisten?
    Den Frühling! Da kann man teilweise schon Tops tragen, alle Kleidungsstücke sind in hellen Farben und für Zwiebellook ist es noch kühl genug. 

    9. Beschreibe deinen eigenen Stil mit einem Wort. 
    Vielfältig.

    10. Und nicht zuletzt, was ist dein liebstes Shopping Ziel?
    Gute Frage, ich denke Asos… 

    Ich nominiere: 


    Vergesst nicht die Person die euch nominiert hat zu verlinken.
    Hier sind die Regeln: 
    • Poste 10 Fakten über dich
    • Beantworte die 10 Fragen, die ich dir gestellt habe 
    • Denke dir 10 Fragen für die Blogger aus die du nominiert hast
    • Informiere die Nominierten durch einen Kommentar auf ihrem Blog oder auf Instagram über ihre Nominierung

    Und meine Fragen: 
    Wenn du dich selbst beschreiben müsstest mit einem Wort, welches wäre es? 
    Ist bloggen für dich noch ein Hobby, oder mittlerweile mehr als das? 
    Wie stehst du zu Weihnachten? 
    Was ist deine absolute Stilikone? 
    Was ist dein Lieblingsfilm? 
    Wirst du Weihnachtsplätzchen backen und wenn ja, welche
    Wie viel Zeit steckst du täglich in deinen Blog? 
    Wenn du einen Wunsch frei hättest, was wäre es?
    Was ist dein absoluter Lieblingstrend? 
    Und im Gegensatz dazu, dein Hasstrend?   

    Danke fürs Mitmachen! 

      



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.