logo

Zwischen euch und mir

Hallo meine Lieben!
Bei mir hat die Uni jetzt wieder angefangen und damit auch die Klausuren-Lernphase… Es kommt ganz schön viel Arbeit auf mich zu, das Geld verdient sich ja auch leider nicht von alleine. Deshalb ist meine Kreativität für schöne Texte leider etwas beschnitten.
Ich habe deswegen eine Idee! Ihr gebt mir Ideen darüber, was euch interessiert und worüber ihr gerne meine Meinung hören wollt. Außerdem würde ich gerne eine wöchentliche Kollumne starten. Da ich das Thema bisher nicht festlegen wollte, gebe ich euch verschiedene Themenvorschläge und ihr könnt mir ja mal eure Meinung verraten. Mir ist es wichtig eine Art Symbiose zwischen mir und euch zu entwickeln. Was haltet ihr davon? Ich würde mich über eure Kommentare und Meinung freuen!
Meine Themenvorschläge für die wöchentliche Kollumne:
Aufreger der Woche – Ein Ausschnitt aus meinem Leben
Entdeckt! – Die perfekte Outfitkombination der Woche
Gefühlt… – Ein Penni für meine Gedanken
Kreativität – Raum für eine Kurzgeschichte
Gereimt – Poesie á la Lotte


Eine Antwort zu “Zwischen euch und mir”

  1. beauty/beast sagt:

    Ich fände Poesie also Reime und Outfitkombinationen interessant 🙂

    Die Flechtfrisur ist übrigens sehr schön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.