logo

Blogging For Christmas

Es ist fast Weihnachten und wir haben uns etwas Besonderes für euch ausgedacht. Mit sieben anderen Bloggern habe ich ein Weihnachtsspecial für euch entwickelt. Jeden Tag wird sich ein Türchen öffnen. Das Prinzip ist wie folgt: 
Jeder Blogger hat erst einen weihnachtlichen Post, an einem der ausgewählten Tage, auf seiner eigenen Seite. Danach, haben wir für jeden einzelnen Blogger zwei andere Blogs im Losverfahren bestimmt auf welchen sie an einem der anderen Tage einen Post veröffentlicht. Ich weiß nicht, ob das gerade so verständlich war, deshalb habe ich euch ein Beispiel mitgebracht. 
Nennen wir sie Lisa, Lisa hat einen Blog und macht bei unserer Blogparade mit. Lisa ist dran und schreibt einen Gastpost für meinen Blog, welcher dann bei mir veröffentlicht wird. Eigentlich ganz einfach. So bekommen wir mal ein bisschen Abwechslung in unsere Themengebiete und Schreibweisen. 
Ich hoffe euch gefällt die Idee und ihr werdet fleißig lesen! Hier ist dann die Liste mit den Links für all die verschiedenen Tage: 
1. Dezember www.thebeautyofoz.com
2. Dezember www.glamour-and-glitter.de
3. Dezember www.des-belles-choses.com
4. Dezember www.themermaidscandy.com
5. Dezember www.fashion-verlottert.de
6. Dezember www.the-eye-makes-the-picture.blogspot.com
7. Dezember www.allthese-little-things.blogspot.de
8. Dezember www.lionheart-memories.blogspot.de
9. Dezember www.thebeautyofoz.com
10. Dezember www.glamour-and-glitter.de
11. Dezember www.des-belles-choses.com
12. Dezember www.themermaidscandy.com
13. Dezember www.fashion-verlottert.de
14. Dezember www.the-eye-makes-the-picture.blogspot.com (MEIN POST)
15. Dezember www.allthese-little-things.blogspot.de
16. Dezember www.lionheart-memories.blogspot.de
17. Dezember www.thebeautyofoz.com (MEIN POST)
18. Dezember www.glamour-and-glitter.de
19. Dezember www.des-belles-choses.com
20. Dezember www.themermaidscandy.com
21. Dezember www.fashion-verlottert.de
22. Dezember www.the-eye-makes-the-picture.blogspot.com
23. Dezember www.allthese-little-things.blogspot.de
24. Dezember www.lionheart-memories.blogspot.de


Eine Antwort zu “Blogging For Christmas”

  1. Carolin Se sagt:

    Ich finde solche Aktionen total cool!
    Bin schon sehr gespannt und freue mich darauf 🙂

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.