logo

Auf Reisen- Brüssel

Mein Leben ist momentan stressig, von der Klausurenphase bin ich direkt in den Unitrip nach Brüssel reingerutscht. Ihr wisst es bestimmt, ich studiere Journalismus und Unternehmenskommunikation und sind jetzt für eine Woche nach Brüssel gefahren um hier ein bisschen was über Politik und die Europäische Union zu lernen und mal ein bisschen was von echten Wirtschaftsjournalisten mitzubekommen.

Da wir ein Wochenende früher gefahren sind um ein bisschen Zeit zum Sightseeing zu haben, hab ich jetzt schon mal ein paar erste Eindrücke für euch. Eins kann ich auf jeden Fall schon nach 3 Tagen berichten: Brüssel ist meiner Meinung nach eine komplett unterschätzte Stadt! Viele denken bei Brüssel sofort an Parlamente, Europas Hauptsitz – einfach viel Politik. Das ist natürlich auch so, aber zusätzlich ist die Stadt einfach wunderschön, ganz besonders die Altstadt.

Die ganzen alten Gebäude und schmalen Straßen verleihen dieser Metropole einen ganz besonderen Charme.

Ich berichte euch sobald ich wieder da bin natürlich noch mehr! Bis dahin, genießt das wunderschöne Wetter meine Lieben!

    



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.